SOLA – Donnerstag

Nach einer erholsamen Nacht im Trockenen, die wir im Cevihaus in Frauenfeld verbrachten waren wir fit für den neuen Tag. Mit einem ausgiebiegem Frühstück im Bauch wurde es Zeit, uns wieder einmal zu waschen. Darum machten wir uns auf ins Hallenbad in Frauenfeld. Das Sprudelbad wurde von allen sehr genossen, jedoch war auch die Rutsche im kalten Freibad ein willkommenes Abenteuer. Nach dem Mittag machten wir uns zu Fuss auf den Rückweg zum Lagerplatz. Kurz bevor wir am Ziel ankamen, begann es wieder zu Regnen und wir freuten uns alle darauf, im Zelt wieder warm und trocken anzuziehen.

Nach dem Abendessen ging die Geschichte unserer Heldin weiter und wir konnten miterleben, wie Faye-Lynn wieder einmal den Menschen aus den Problem half und wie sicher sie mit ihrem Colt umgehen konnte.

Danach durften die kleinen Teilnehmer und Teilnehmerinnen ins Bett, während die Grossen bei einem Geländespiel ihre Verhandlungstaktiken üben mussten, bis sie die gestohlene Trompete zurück kämpfen konnten.

Zufrieden mit dem Tag und auch müde machten sich alle auf ins Bett…

Scroll to Top