SOLA – Dienstag

Die Leiter und Leiterinnen und Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren schon sehr gespannt, wie die Geschichte mit unserem Cowgirl und Heldin Faye-Lynn Franklin und Sir John William Maverick weitergeht.

Vom Gewitter und dem Tröpfeln des Regens auf der Zeltblache sind wir heute morgen alle aufgewacht. Trotz dem schlechten Wetter war die Stimmung gut und alle haben das Morgenessen genossen. Danach haben alle ihre Regenausrüstung angezogen und haben sich mit der Andacht beschäftigt. Danach durften wir zwei mutige Fröschli-Teilnehmer begrüssen, welche extra für den Fröschli-Tag angereist sind.

Zum Mittagessen hat es Spiessli und Bratkartoffeln gegeben. Das hat uns allen super geschmeckt. Einen herzlichen Dank hier an unser Küchenteam, welches trotz Regen und Matsch für uns gekocht hat.

Um unsere nassen Kleider und Schuhe wieder einmal zu trocknen sind wir am Nachmittag auf Wängi zurückgegangen um dort im Adler-Haus ein bisschen zu entspannen.

Zum Abendessen haben wir alle Fondue gegessen und sind danach glücklich und trocken zurück zum Lagerplatz gegangen.

In der Nacht, so munkelt man im Leiterzelt, sollen gewisse Kindern ein neuer Cevi-Namen bekommen.

Grüsse vom Lagerplatz.

Nach oben scrollen