PfiLa – Sonntag

Pfingslager in Elm – Sonntag

Heute morgen startete der Tag wie gewöhnlich um 7:45. Wir wurden mit einem Köstlichen Z’Morgenbuffet überrascht. Nach dem Essen gab es auch direkt den Gottesdienst in dem es um die Auferstehung von Jesus ging. Die Geschichte wurde uns von einigen Leitern mit einem Theater erzählt.

Weiter ging es mit Workshops in denen wir verschiedene Dinge erlernen durften wie zum Beispiel Kameradenhilfe, übernachten in der Natur und Knoten und Seilkunde. Anschliessend gab es einen leckeren Zmittag den das Küchenteam für uns vorbereitet hat.

Nach einer kurzen Mittagspause ging es weiter mit einem Sportturnier. Bei dem wir mehrere Disziplinen ausführten. Dazu gehörten Bauernfussball, Blachen-Volleyball und Tik Tak Toe. Da es aus vollen Kübeln schüttete war anschliessend niemand mehr trocken. Die Stimmung war dennoch super und die Freude auf die anschliessende, wärmende Dusche war allen anzusehen.

Den perfekten Abschluss machte dann ein Amerikanisches Bulldogge für die älteren Kinder und die Leiter. Am Abend durften wir das letzte mal die leckere Küche der Köchin und der Köche geniessen.

Da dies leider der letzte Abend des Lagers war verbrachten wir ihn mit einem Spielturnier, einem Lagerrückblick und einem letzten Dessert. Dann hiess es das letzte mal ins Bett zu gehen hier in Elm.

Gute Nacht

Nach oben scrollen