SOLA – Montag

Frisch und fröhlich trafen wir alle am Morgen beim Adler ein. Sogleich wurden wir von John William Maverick in sein Vorhaben eingeweiht. Da der Senat eine Summe von 50000$ für denjenigen ausgeschrieben hat, der in weniger als 10 Tagen Post von Sacramento nach St.Josef liefert, entschliess Maverick, den Ponyexpress zu gründen. Dank uns hatte er genügend Helfer/innen, um sein Vorhaben zu realisieren. Sogleich machten wir uns auf den Weg.
Mit einer Schnitzeljagd und verschiedenen Challenges nahm die Ausbildung zu Ponyexpress-Reitern ihren Anfang.
Am Lagerplatz angekommen, wurden fleissig Zelte und Lagerausstattung gebaut.
Nach einem leckeren Znacht massen wir uns in verschiedenen Disziplinen, kürten den bestgemischten Drink und lernten uns dabei etwas besser kennen.

Nach oben scrollen