Aufbaucamp Tag 3

Sommerlager - Aufbaucamp Tag 3

Am morgen des letzten Tages des Aufbaucamps wurde der Lagerplatz ein erstes mal Nass. Allerdings war die Regenschauer schon bald wieder vergessen. Warmes Wetter zog umgehend auf und trocknete den Boden in Kürze.

So konnten wir nach dem wir den zwei „Geburtstagskindern“ Happy Birthday sangen, trotzdem früh mit der Arbeit beginnen, welche uns auch am 3. Tag nicht ausging.

Der letzte Feinschliff stand an. Spielfelder für Volley-und Fussball, Abwaschzelt und auch ein Zelt für den Händewaschstand wurde errichtet. Andere Leitenden gruben in die Tiefe um auch das Kompostloch auszuheben.

Den Zmittag konnten wir ein erstes mal unter unserem Sarasani essen. Somit wurde der Sarasani gebührend mit einem leckeren Essen eingeweiht.

Nun ist Schilda parat. Wir freuen uns auf den morgigen Lagerstart in Affeltrangen-Braunau-Märwil, Davos, Samedan und Wängi.

 

Scroll to Top